Festnahme eines Ladendiebes

Festnahme eines Ladendiebes Presseaussendung der Polizei BurgenlandAm Nachmittag des 04. Februar 2016 fuhr ein 30-jähriger slowakischer Staatsangehöriger mit einem PKW nach Kittsee, Bezirk Neusiedl am See.In einem Lebensmittelgeschäft gab er diverse Fleisch- und Wurstwaren in eine mitgeführte Einkaufstasche ohne die Waren an der Kasse zu bezahlen. Anschließend begab er sich in eine Drogerie aus der er verschiedene Parfüms gestohlen hat. Der Beschuldigte ist geständig die Diebstähle begangen zu haben. Er wollte das Diebesgut, im Gesamtwert von ca. 320 Euro, in der Slowakei verkaufen. Der Mann wurde in die Justizanstalt eingeliefert.Rückfragen richten Sie bitte an:Barbara Laschitz, RevInspLandespolizeidirektion BurgenlandBüro für Öffentlichkeitsarbeit und interner BetriebNeusiedler Straße 84, 7000 EisenstadtTel: +43 (0) 59133 10 1113Handy: +43 664 856 32 92barbara.laschitz@polizei.gv.atoeffentlichkeitsarbeit-b@polizei.gv.atwww.polizei.gv.atPresseaussendung vom 05.02.2016, 10:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *