Freier stahl Laptop in Stundenhotel

Freier stahl Laptop in Stundenhotel Nachdem ein 43-jähriger Bulgare gestern die Liebesdienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hatte, stahl er aus dem Büro der Bar in Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl/See, einen Laptop im Wert eines unteren zweistelligen Betrages. Der Freier war erheblich alkoholisiert, die Prostituierte, eine 43-jährige Ungarin, wurde wegen Betruges gesucht. Das Diebesgut wurde beschlagnahmt, der Täter auf freiem Fuß angezeigt.Das Wochenendfahrverbot dürfte der Mann genützt haben, um sich mit einer Prostituierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu vergnügen. Nachdem er reichlich alkoholische Getränke konsumiert und für die Liebesdienste bezahlt hatte, stahl er aus dem Büro des Nachlokales einen geringen Bargeld sowie den Laptop. Danach verließ der Freier die Bar, begab sich zu seinem in der Nähe abgestellten LKW, wo er von Beamten der Polizeiinspektion ausgeforscht werden konnte. Da er aufgrund seines alkoholisierten Zustandes sehr erregt war, lautstark schrie und ein tätliches Vorgehen gegen die Polizisten befürchtet wurde, mussten ihm Handfesseln angelegt werden. Erst danach konnte er zur Polizeiinspektion Nickelsdorf verbracht und vernommen werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.Rückfragehinweis: Wolfgang Bachkönig, 0664 611 18 25Presseaussendung vom 14.04.2014, 08:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Burgenlandzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *