Nova-Rock – Shuttlebus

Am 7.6.2012 öffnet das größte Rockfestival Österreichs in Nickelsdorf seine Pforten, wobei täglich mit 50.000 Besuchern gerechnet wird. Um den zu erwartenden Verkehrsstrom zu bewältigen und Staubildungen so gering wie möglich zu halten, muss der Verkehr durch die Polizei geregelt werden.Ein besonderer Hinweis geht daher an jene Eltern, die ihre Kinder zur Veranstaltung bringen. Da eine direkte Zufahrt zum Festgelände sehr zeitaufwändig sein kann und außerdem vor dem Eingang Halte- und Parkverbote bestehen, wurden zwei „Kiss & Rideparkplätze“ eingerichtet. Diese befinden sich auf dem Sportplatz sowie auf dem Bahnhof in Nickelsdorf. Von dort besteht die Möglichkeit, mit einem Shuttlebus vom und zum Festgelände zu gelangen.Für den Sicherheitsdienst werden täglich etwa 100 BeamteInnen sorgen.Wie bereits angekündigt, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine besondere Serviceleistung der Polizei. Auf dem Gelände – zwischen der Blue und der Red Stage wurde eine Polizeiinspektion eingerichtet, die rund um die Uhr besetzt ist.Die BeamtenInnen sind unter0664/884 26 142 und 0664/884 26 143erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *