Arbeitsunfall

Arbeitsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 22. September 2016 gegen 12:50 Uhr war ein 50-jähriger Mann damit beschäftigt, in der Garage seines Wohnhauses in Wolfsberg, selbe Gemeinde und Bezirk, bei einem Motorrad die Kette zu spannen und zu schmieren. Dabei stand das Motorrad auf einem dafür vorgesehenen Hubständer. Unter laufendem Motor nahm der 50-jährige die Schmierarbeiten an der Kette bzw. des Zahnrades vor. Dabei wurde sein Handschuh von der Kette eingezogen. Durch das Einziehen des Handschuhs wurde der Mann an der linken Hand schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C 11 ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 22.09.2016, 21:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *