Geldwechselbetrug in Klagenfurt

Geldwechselbetrug in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 21.07., 17.00 Uhr, ersuchte ein bisher unbekannter Täter, nachdem er in einem Geschäft in Klagenfurt eine Kleinigkeit eingekauft hatte, die Kassiererin, eine 100-Euro-Banknote zu wechseln. Die Kassiererin übergab dem Mann kleiner Scheine. Der Mann verließ mit dem Geld das Geschäft, die Kassiererin hatte jedoch die 100-Euro-Banknote noch nicht entgegen genommen.Ein zweiter Mann hielt sich währenddessen in der Nähe auf.Es handelte sich um zwei Männer südländischer Herkunft, zwischen 40 und 45 Jahre alt, sie sprachen gebrochenes Deutsch. Beide waren von stärkerer Statur, hatten dunkle kurze Haare und waren mit weißen T-Shirts und dunkler Jogginghose bekleidet.Presseaussendung vom 21.07.2016, 20:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *