Neuer Hauptreferent im Strafamt

Mit Wirksamkeit vom 1. September 2014 wurde Oberrat Mag. Armin Lukmann mit der Funktion des Hauptreferenten im Strafamt bei der Sicherheits- und Verwaltungspolizeilichen Abteilung betraut. Er folgt damit Rätin Mag. Natascha Painter nach, welche bereits mit 1. Juli zum Landeskriminalamt wechselte.Lukmanns Karriere im Exekutivdienst begann im Jahr 1988 mit dem Besuch der Gendarmerieschule in Krumpendorf. Danach sammelte er – ab 1995 als dienstführender Beamter – Erfahrungen im Außendienst. 1999/2000 war er Lehrer an der damaligen Gendarmerieschule in Krumpendorf am Wörthersee, ehe Lukmann nach zwei weiteren Jahren im Außendienst 2003 mit der Gründung der Sicherheitsakademie erneut Lehrer im Bildungszentrum Krumpendorf wurde.Im Jahr 2008 schloss Lukmann sein berufsbegleitendes Studium der Rechtswissenschaften mit der Ernennung zum Magister der Rechtswissenschaften ab und wechselte zur Bundespolizeidirektion Villach, wo er als „Hauptreferent Asyl“ fungierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *