Feierliche Eröffnung der neuen Polizeiinspektion in Loosdorf, Bezirk Melk

Am 15. Oktober 2011 wurde im Beisein von FBM Mag. Johanna MIKL-LEITNER und Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang SOBOTKA sowie dem Landespolizeikommandanten von Niederösterreich, GenMjr Mag Arthur Reis, die neue Polizeiinspektion in Loosdorf eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgte einmal mehr das Orchester der Polizeimusik Niederösterreich.Die nach aktuellen Standards eingerichteten Räumlichkeiten entsprechen den Anforderungen einer modernen Polizeidienststelle und werden hinkünftig 10 Polizistinnen und Polizisten als Arbeitsstätte dienen.Gleichzeitig wurde ein „Tag der offenen Tür“ veranstaltet. Die Besucher konnten sich zu den Themen „Kinderpolizei“ bzw. „Kriminalprävention“ informieren. Darüber hinaus wurde auch ein Info-Stand der Einsatzeinheit Niederösterreich präsentiert.Frau Bundesministerin Mag. Johanna MIKL-LEITNER war besonders vom großen Interesse der örtlichen Bevölkerung an den Eröffnungsfeierlichkeiten begeistert. „Ich deute dies als sichtbares Zeichen des Vertrauens in die Arbeit der Polizei in Niederösterreich“, so Bundesministerin Mag. Johanna MIKL-LEITNER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *