Ladendieb in Vösendorf verhaftet – Bezirk Mödling

Ladendieb in Vösendorf verhaftet – Bezirk Mödling Presseaussendung der Polizei NiederösterreichLadendieb in Vösendorf verhaftet – Bezirk MödlingAm 18. Oktober 2014, gegen 16.40 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Vösendorf Anzeige wegen eines Ladendiebstahls erstattet.Ein 32-jähriger ungarischer Staatsbürger soll gegen 16.30 Uhr Kleidungsstücke (Jeans-Hose und T-Shirt) in einem Geschäft in Vösendorf gestohlen haben. Nach dem Verlassen des Geschäftes wurde er von einem Detektiv angehalten. Er wurde von Beamtinnen und Beamten der Polizeiinspektion Vösendorf festgenommen.Der Beschuldigte war zum Ladendiebstahl geständig. Das Diebesgut verblieb im Besitz der geschädigten Firma. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.Presseaussendung vom 20.10.2014, 11:42 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *