Wohnhausbrand im Bezirk Melk

Wohnhausbrand im Bezirk Melk Presseaussendung der Polizei NiederösterreichAm 21.02.2015, gegen 13:00 Uhr, kam es bei einem Wohnhaus in Aggsbach-Dorf, im Bezirk Melk, zu einem Brandereignis. Aus derzeit unbekannter Ursache gerieten dabei die aus Holzschindel hergestellte Fassade sowie der Dachstuhl in Brand. Dieser konnte von der Feuerwehr, welche mit insgesamt vier Feuerwehren und 8 Fahrzeugen im Einsatz waren, rasch unter Kontrolle gebracht und zur Gänze gelöscht werden. Durch den Brand wurde die Holzschindel- Fassade sowie der Dachstuhl erheblich beschädigt. Auch wurde ein Zimmer im Wohnhaus durch das Löschwasser stark in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden nicht verletzt.Presseaussendung vom 21.02.2015, 20:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *