17-Jähriger nach Unfall verletzt

17-Jähriger nach Unfall verletzt Bezirk Ried im InnkreisMit Verletzungen unbestimmten Grades wurde am 25. August 2015 ein 17-Jähriger aus Schildorn nach einem Verkehrsunfall in Ried im Innkreis ins LKH Ried im Innkreis eingeliefert. Ein 58-Jähriger aus Andrichsfurt war mit seinem Auto gegen 17:25 Uhr auf dem Kapuzinerberg in Fahrtrichtung L513, Riedauerstraße unterwegs. Bei einer Kreuzung wollte der Autofahrer links in die Riedauer-Straße einbiegen. Dabei bemerkte er beim Abbiegemanöver, dass die Zufahrt auf der L513 (Riedauer-Straße) nur bis zur Baustelle gestattet war. Zur selben Zeit fuhr der 17-Jährige mit seinem Motorfahrrad Richtung Kapuzinerberg. Bei der Kreuzung kam es aus noch unbekannten Gründen zwischen den beiden zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand mäßiger Sachschaden.Presseaussendung vom 26.08.2015, 09:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *