Fußgänger spazierte auf der Fahrbahn

Fußgänger spazierte auf der Fahrbahn Bezirk Vöcklabruck– PI Attnang PuchheimUnbestimmten Grades verletzt wurde ein Fußgänger, der in der Nacht des 20. Juli 2014 auf der Desselbrunner Landesstraße 1263 im Gemeindegebiet Desselbrunn herumirrte. Zwischen der Ortschaft Sicking und Deutenham spazierte der 85-Jährige aus Gmunden mitten auf der Fahrbahn und wurde gegen 23:45 Uhr von dem Auto eines 18-Jährigen aus Desselbrunn gestreift. Mit der Rettung wurde der Pensionist ins LKH Vöcklabruck eingeliefert. Bei der Befragung gab der nüchterne, aber verwirrte Mann an, er wollte nach Gmunden gehen. Er war allerdings in die entgegengesetzte Richtung spaziert. Wie lange er schon zu Fuß umherirrte, konnte der Pensionist den Polizisten bislang nicht mitteilen.Presseaussendung vom 21.07.2014, 08:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *