Ladung von Lkw traf Motorradfahrer

Ladung von Lkw traf Motorradfahrer Bezirk GmundenVerletzungen unbestimmten Grades erlitt am 26. August 2016 ein 68-Jähriger aus Gschwandt bei einem Unfall in Gschwandt. Der Mann fuhr um 12:00 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 120 Richtung Scharnstein. Im Ortschaftsbereich Moosham kam ihm ein Lkw entgegen, der von einem 51-Jährigen aus Bad Ischl gelenkt wurde. Wegen mangelnder Ladungssicherung löste sich Dämmstoffplatten und wurde diese von der Ladefläche geweht. Sie trafen den Motorradfahrer ins Gesicht, wodurch er zu Sturz kam und 40 Meter auf dem Asphalt dahinschlitterte. Der 68-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Gmunden eingeliefert.Presseaussendung vom 26.08.2016, 15:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *