Linzer schoss mit Softgun auf Passanten

Linzer schoss mit Softgun auf Passanten Stadtpolizeikommando LinzMit einer Softgun schoss ein 20-Jähriger am 25. November 2014 gegen 14:25 Uhr von seiner Linzer Wohnung auf Passanten. Ein 25-jähriger Linzer wurde dadurch am rechten Oberarm getroffen – er blieb unverletzt. Er verständigte daraufhin die Polizei. Bei der Nachschau in der Wohnung des Tatverdächtigen konnten die Polizisten die Softgun vorfinden und sicherstellen. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen. Der Linzer wird der Staatsanwaltschaft Linz wegen Gefährdung der körperlichen Sicherheit angezeigt.Presseaussendung vom 25.11.2014, 16:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *