Lkw verlor 150 Liter Diesel

Lkw verlor 150 Liter Diesel Landesverkehrsabteilung OberösterreichEin 48-jähriger Kraftfahrer aus Serbien war mit seinem Lkw am 25. Mai 2016 um 3 Uhr auf der Innkreisautobahn A 8 in Fahrtrichtung Suben unterwegs. Vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf kam er im Bereich der Ausfahrt Pichl von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Hinweistafel der Ausfahrt und kam auf der Fahrbahn der Ausfahrt Pichl zum Stillstand. Bei diesem Verkehrsunfall wurde der Tank des Sattelzugfahrzeuges aufgerissen und es flossen ca. 150 Liter Dieseltreibstoff auf die Straße. Der größte Teil des ausgeflossenen Treibstoffes wurde durch die Feuerwehr Geisensheim gebunden und entsorgt. Die Ausfahrt Pichl war von 3:15 Uhr bis 6:20 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Lkw-Lenker blieb unverletzt.Presseaussendung vom 25.05.2016, 10:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *