Pkw überschlug sich

Pkw überschlug sich Bezirk Linz-LandPrellungen am Oberkörper erlitt ein 32-Jähriger aus Piberbach bei einem Unfall am 26. August 2016 in Allhaming. Der Mann wollte um 08:25 Uhr auf der Marchtrenker Landesstraße mit seinem Pkw einen Traktor überholen, als der 60-jährige Lenker aus Allhaming nach links in Richtung Eggendorf abbog. Es kam zur Kollision, bei der sich der Pkw überschlug und am Dach links im Straßengraben zu liegen kam. Zeugen konnten den 32-Jährigen aus dem Wrack bergen. Er erlitt Prellungen am Oberkörper und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Die Marchtrenker Landesstraße war bis 09:15 Uhr total gesperrt. Eine lokale Umleitung bestand.Presseaussendung vom 26.08.2016, 14:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *