Polizisten fanden Gras in der Tasche

Polizisten fanden Gras in der Tasche Stadt WelsAm 23. August 2016 gegen 17 Uhr wurde in der Nähe des Messegeländes in Wels eine 16-Jährige aus Gunskirchen von zwei Polizeibeamten kontrolliert. In ihrer Tasche fanden die Polizisten Cannabiskraut und einen Crusher (Grinder). Rund 2,2 Gramm Cannabis und das Suchtmittelutensil wurden sichergestellt. Bei der Vernehmung gab die 16-Jährige an, dass sie mit dem Moped zum Messegelände gekommen sei. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Die Minderjährige wurde ihrer Mutter übergeben und Anzeige an die Staatsanwaltschaft Wels wird erstattet.Seitens der Polizeibeamten wurden weiter Erkenntnisse über mögliche Verkäufer und weitere Cannabiskonsumenten gewonnen. Dazu werden weitere Ermittlungen getätigt.Presseaussendung vom 24.08.2016, 11:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *