Radfahrer stürzte schwer

Radfahrer stürzte schwer Bezirk Ried im InnkreisMit schweren Kopfverletzungen wurde am 20. August 2014 ein 49-Jähriger aus Ort im Innkreis in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert, nachdem er mit seinem Fahrrad schwer stürzte. Der 49-Jährige war gegen 17:20 Uhr mit seinem Rad auf der Zollamtstraße in Obernberg am Inn unterwegs. Bei dem steil abfallenden Straßenstück kam der Mann laut Angaben von Zeugen aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit plötzlich ins Straucheln und stürzte. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt wurde er zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzungen nicht mehr möglich.Presseaussendung vom 21.08.2014, 09:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *