Amtshandlungen durch AGM

Amtshandlungen durch AGM Presseaussendung der Polizei SalzburgSicherstellung von 83 Gramm Cannabiskraut und einer abgebauten Indoor Anlage in einer Wohnung in Salzburg Gnigl. Ein 28-jähriger Mann wird zur Anzeige gebracht.Ein 26-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger wird wegen rechtswidrigen Aufenthalts im Bundesgebiet zur Anzeige gebracht.Ein 45-jähriger serbischer Staatsangehöriger hatte seinen visumfreien Aufenthalt im Schengen Raum überschritten. Er wird ebenfalls zur Anzeige gebracht. Sicherheitsleistung wurde eingehoben.Ein 19-jähriger Mann aus dem Kosovo wurde im ÖBB-Zug RJ 64 kontrolliert. Er konnte kein Reisedokument und kein Visum vorweisen und wurde deshalb festgenommen und ins PAZ Salzburg eingeliefert.Ein marokanischer Staatsangehöriger wurde am Salzburger Hauptbahnhof kontrolliert. Gegen den Mann schien ebenfalls ein Aufenthaltsverbot sowie eine Ausweisung auf. Er wird zur Anzeige gebracht.Presseaussendung vom 24.07.2014, 06:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *