Führerscheinabnahme nach Geschwindigkeitsübertretung

Führerscheinabnahme nach Geschwindigkeitsübertretung Presseaussendung der Polizei SalzburgFührerscheinabnahme nach GeschwindigkeitsübertretungAm 24.10.2014, um 22.26 Uhr wurde durch die Sektorenstreife St. Johann Sektor 1, auf der Pinzgauer Straße ein 18-jähriger Probeführerscheinlenker im Freiland mit einer Fahrgeschwindigkeit von 158 km/h gemessen.Dem Lenker, welchem die Probezeit bereits einmal verlängert wurde, wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Die Anzeige wird an die BH St. Johann/Pg. erstattet.Zudem wurden noch weitere PKW-Lenker im Freiland mit 145, mit 141 und mit 137 km/h gemessen. Weiters wurde noch ein 45-jähriger Pinzgauer mit einem Atemalkoholgehalt von 0,33 mg/l Atemalkoholgehalt angehalten und in Folge die Fahrt untersagt, bzw. der Behörde angezeigt.Presseaussendung vom 25.10.2014, 06:45 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *