Führerscheinabnahmen bei Verkehrskontrollen

Führerscheinabnahmen bei Verkehrskontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgFührerscheinabnahmen bei VerkehrskontrollenIn der Nacht zum 22. November 2014 wurden durch die Polizei Bischofshofen mobile Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei ergab der Alkotest bei einem 52-jährigen Österreicher 0,78 Promille (0,39 mg/l). Er wird angezeigt. Ein ebenfalls 52-jähriger Lenker wurde mit 1,9 Promille (0,95 mg/l) aus dem Verkehr gezogen. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Auch er wird angezeigt. Im Zuge der Überwachung des Frühverkehrs am 23. November 2014 wurde eine 29-jährige Fahrzeuglenkerin angehalten. Der Alkotest ergab 1,96 Promille (0,98 mg/l). Auch ihr wurde der Führerschein abgenommen und sie wird angezeigt.Presseaussendung vom 23.11.2014, 10:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *