Gestohlenes Motorrad sichergestellt

Gestohlenes Motorrad sichergestellt Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 19. Dezember 2014 wurde die Polizeiinspektion Anif darüber verständigt, dass sich 2 Bettler unter der Autobahnunterführung Fürstenweg ein Nachtlager einrichten. Im Zuge der durchgeführten Kontrolle konnten 2 rumänische Staatsbürger angetroffen werden. Weiters wurden in einem angrenzenden Waldstück unzählige verwahrloste Gegenstände, wie elektrische Geräte, Fahrradteile, Bekleidung und Lebensmittel aufgefunden. Diese Gegenstände wurden aufgrund eines defekten Fahrzeuges zwischengelagert und waren für den Abtransport bestimmt. Es konnte ein in Frankreich gestohlenes Motorrad sichergestellt werden. Bei den weiteren Befragungen wurde ein 22jähriger Rumäne als Täter ausgeforscht. Das Motorrad wurde sichergestellt. Im Verlauf der Amtshandlung trafen weitere 14 rumänische Staatsangehörige mit 3 PKW an der Örtlichkeit ein. Die weiteren Überprüfungen verliefen ergebnislos.Presseaussendung vom 20.12.2014, 07:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *