Handy- und Taschendiebstahl geklärt

Handy- und Taschendiebstahl geklärt Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 26.08.2016 wurden zwei rumänischen Staatsangehörige am Bahnhof in Taxenbach von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Durchsuchung der mitgeführten Gegenstände wurde bei einem der Männer ein hochwertiges Mobiltelefon aufgefunden. Weiters konnte bei der Überprüfung ein Geldtaschendiebstahl, welcher von einem der beiden Rumänen in Wien begangen wurde, geklärt werden. Das Mobiltelefon wurde sichergestellt und konnte der Geschädigten ausgefolgt werden. Die Staatsanwaltschaft Salzburg ordnete Anzeige auf freiem Fuß an.Presseaussendung vom 26.08.2016, 22:23 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *