Körperverletzung, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung

Körperverletzung, gefährliche Drohung, Sachbeschädigung Presseaussendung der Polizei SalzburgKörperverletzung, gefährliche Drohung, SachbeschädigungNach einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern am 22. September 2016, kurz nach 3 Uhr, am Rudolfskai, bedrohte ein 20-jähriger Deutscher seine beiden Kontrahenten mit dem Umbringen. Bei dieser Auseinandersetzung verletzte er auch die 20-jährige Freundin eines Bedrohten, indem er der Frau eine Werbetafel hinterherwarf und sie am Hinterkopf traf. Die Frau klagte über Schmerzen und erlitt ein Hämatom Polizeibeamte nahmen den Deutschen vorübergehend fest. Bei seiner Einvernahme zeigte er sich schließlich geständig, gab jedoch an, dass er die Drohung nicht ernst gemeint habe. Er wird auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.Presseaussendung vom 22.09.2016, 11:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *