Polizeieinsatz bei Fußballspiel in Bischofshofen

Polizeieinsatz bei Fußballspiel in Bischofshofen Presseaussendung der Polizei SalzburgPolizeieinsatz bei Fußballspiel in BischofshofenAm Abend des 23. Juli 2014 kam es in Bischofshofen beim Freundschaftsspiel Maccabi Haiffa gegen Lille Losc zu Ausschreitungen. Fünf Minuten vor Spielende stürmten etwa 20 großteils türkischstämmige Österreicher mit Fahnen und Plakaten das Spielfeld und riefen Parolen mit Bezug auf den Gazakonflikt. Es kam zu tätlichen Auseinandersetzungen mit den Spielern. Verletzt wurde niemand. Das Spiel wurde abgebrochen. Die Polizei konnte die Situation rasch beruhigen. Das Landesamt Verfassungsschutz ermittelt.Presseaussendung vom 24.07.2014, 08:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *