Tätliche Auseinandersetzung in Salzburg-Itzling

Tätliche Auseinandersetzung in Salzburg-Itzling Presseaussendung der Polizei SalzburgTätliche Auseinandersetzung in Salzburg-ItzlingIn den Morgenstunden des 05. Juli 2015 kam es nach einem Zechgelage in einem Lokal in Salzburg-Itzling zu einer tätlichen Auseinandersetzung zweier Lokalgäste vor dem Lokal. Als ein Mitarbeiter des Lokals auf die Auseinandersetzung aufmerksam wurde, schritt er ein und versuchte die Kontrahenten zu trennen. Dabei wurde dieser im Gesichtsbereich verletzt. Auch die beiden Kontrahenten von denen einer unerkannt flüchten konnte, wiesen Verletzungen im Gesicht auf. Die Polizei ermittelt.Presseaussendung vom 05.07.2015, 21:12 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *