Technische Verkehrskontrollen

Technische Verkehrskontrollen Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 27. November 2014 wurden durch die Landesverkehrsabteilung Salzburg in Zusammenarbeit mit dem Amt der Salzburger Landesregierung in den Bezirken Salzburg Umgebung und Hallein technische Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei wurden 14 Schwerfahrzeuge kontrolliert. Vier der Fahrzeuge waren nicht bzw. nur bedingt verkehrssicher. Insgesamt wurden neun Anzeigen erstattet. Die Alkotest verliefen alle negativ (0,0 Promille). Besonders gravierend waren die Mängel an einem nicht für den Verkehr zugelassenen Anhänger. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und die Anzeige erstattet.Presseaussendung vom 27.11.2014, 20:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *