Verkehrsunfall auf der B99

Verkehrsunfall auf der B99 Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 20. Dezember 2014, kurz vor 8 Uhr, kam ein 31-jähriger Tamsweger mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Tweng, auf der B99 – Katschbergstraße in Fahrtrichtung Obertauern ins Rutschen. Er kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 41-Jährigen aus dem Bezirk Braunau gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw des Oberösterreichers in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Beide Fahrzeuglenker erlitten Verletzungen von derzeit unbestimmtem Grad und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall Totalschaden. Die Feuerwehren Mauterndorf und St. Michael waren mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 32 Mann im Einsatz. Der Streckenabschnitt war während der Zeit der Unfallaufnahme zeitweise für den gesamten Verkehr gesperrt. Um 9.17 Uhr war die Unfallstelle wieder frei passierbar.Presseaussendung vom 20.12.2014, 14:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *