Verkehrsunfall in Mittersill

Verkehrsunfall in Mittersill Presseaussendung der Polizei SalzburgEine 23-jährige Pinzgauerin fuhr am Vormittag des 3. Juli 2015 auf der Felbertauernstraße in Richtung Matrei. Im Bereich der Taimeralm in Mittersill wendete sie ihr Fahrzeug. Ein ebenfalls in Richtung Matrei fahrender Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten bzw. ausweichen und prallte gegen die linke Vorderseite des Pkw. Der 31-jährige Zweiradlenker aus Bulgarien wurde über den Pkw auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwarzach geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden, der Pkw wurde erheblich beschädigt. Die Felbertauernstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.Presseaussendung vom 03.07.2015, 14:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Salzburgzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *