20-jähriger Rennradfahrer kollidierte mit Pkw

20-jähriger Rennradfahrer kollidierte mit Pkw Graz, Bezirk Sankt Peter – Montagabend, 22. August 2016, kollidierte ein 20-jähriger Rennradfahrer mit einem abbiegenden Pkw. Dabei wurde der 20-Jährige schwer verletzt.20-jähriger Rennradfahrer kollidierte mit PkwGegen 17:00 Uhr war ein 38-jähriger Grazer mit seinem Pkw auf der St. Peter Hauptstraße stadteinwärts unterwegs und beabsichtigte in der Folge nach links in eine Zufahrt abzubiegen. Ein 20-jähriger Rennradfahrer aus dem Bezirk Murau, der auf der St. Peter Hauptstraße stadtauswärts unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und prallte gegen die Stirnseite des abbiegenden Pkws.Nach der Erstversorgung wurde der 20-Jährige mit einem Bruch des rechten Ringfingers ins LKH Graz eingeliefert. Er wurde nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.Presseaussendung vom 23.08.2016, 09:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *