Paketzusteller hortete Waren

Paketzusteller hortete Waren Kalsdorf/Bezirk Graz Umgebung – Ein Paketzusteller aus Graz hortete seit knapp sieben Wochen auszuliefernde Ware in seiner Wohnung. Er wurde nun festgenommen und wird in die Justizanstalt Jakomini überstellt.Nach einer Beschwerde eines Kunden, der eine Bestellung nicht erhalten hatte, wurden die Paketlisten der Zusteller vom Leiter der Paketzustellbasis überprüft. Schließlich fiel der Verdacht auf einen erst seit Februar eingestellten 21-jährigen Paketzusteller aus Graz. In der Wohnung des Paketzusteller konnten Beamte der Polizeiinspektion Kalsdorf bei einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung 18 Pakete mit Rauchwaren, Honig, eine Fotoausrüstung, Hundefutter, Kleidung und Schuhe im Gesamtwert von 15.000 Euro vorfinden und sicherstellen.Der 21-Jährige, der zu den Anschuldigungen geständig ist, wird nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Graz Jakomini überstellt.Presseaussendung vom 25.03.2015, 11:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *