Tödlicher Verkehrsunfall in Leoben

Tödlicher Verkehrsunfall in Leoben Traidersberg, Bezirk Leoben. – Eine 78-Jährige kam Montagmorgen, 27. Oktober 2014, mit ihrem Pkw von der Straße ab und erlitt tödliche Verletzungen. Die 12-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt.Gegen 07:00 Uhr fuhr die 78-Jährige aus dem Bezirk Leoben mit ihrem Pkw auf einer Gemeindestraße in Richtung Leoben. In einer Linkskurve kam sie aus ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Wasserdurchlass und wurde quer über die Fahrbahn geschleudert. Im Anschluss stürzte der Pkw etwa 50 Meter über eine steile Böschung in ein Waldstück. Die 78-Jährige, die nicht angegurtet war, wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen. Ihre 12-jährige Enkeltochter, die am Beifahrersitz angegurtet war, konnte sich selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien. Sie erlitt leichte Verletzungen.Presseaussendung vom 27.10.2014, 13:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *