Wirtschaftsgebäude niedergebrannt

Wirtschaftsgebäude niedergebrannt Fischbach. – In der Nacht auf Freitag, 25. Juli 2014, geriet im Ortsteil Falkenstein aus noch ungeklärter Ursache ein Stallgebäude in Brand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte erheblich sein.Kurz vor 3 Uhr morgens wurde die Polizei von der Feuerwehrleitstelle über den Brand informiert. Als das Feuer entdeckt wurde, stand das Stallgebäude bereits in Vollbrand. Es brannte zur Gänze nieder. Das angrenzende Wohnhaus wurde schwer beschädigt, die Fassade eines Nachbarhauses wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.Zur Brandbekämpfung waren neun Feuerwehren im Einsatz.Menschen und Tiere kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden, dürfte jedoch erheblich sein.Erhebungen zur Brandursache werden vom Landeskriminalamt Steiermark geführt.Presseaussendung vom 25.07.2014, 09:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *