Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall Haslau bei Birkfeld, Bezirk Weiz – Dienstagabend, 25. August 2015, kam ein 17-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden der 17-Jährige und seine Beifahrerin leicht verletzt.Gegen 18:20 Uhr war ein 17-jähriger Führerscheinneuling aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der L 104 von Haslau kommend in Fahrtrichtung Birkfeld unterwegs. Vermutlich aufgrund überhöhter Fahrgeschwindigkeit kam er nach einer unübersichtlichen Rechtskurve mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Das Fahrzeug kam links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte über eine steil abfallende Straßenböschung.Der 17-Jährige und seine 15-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Weiz konnten sich mit leichten Verletzungen selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien.Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Birkfeld durchgeführt.Presseaussendung vom 26.08.2015, 09:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Steiermarkzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *