Arbeitsunfall in Fiss

Arbeitsunfall in Fiss Presseaussendung der Polizei TirolAm Vormittag des 20.09.2016 war ein 36-jähriger Arbeiter gemeinsam mit zwei Arbeitskollegen damit beschäftigt, Sträucher im Bereich der Lifttrasse der Sattelbahn in Fiss zu schneiden. Beim Schneiden der Sträucher mit der Motorsäge verkeilten sich einige Äste, wodurch der Arbeiter den sicheren Stand verlor und im unwegsamen Gelände ausrutschte. Dabei schnitt er sich mit der laufenden Motorsäge in das linke Bein. Er wurde von seinen Arbeitskollegen sowie der alarmierten Bergrettung Fiss ins Tal gebracht, weil aufgrund der Witterung (aufziehender Nebel) eine Bergung mit dem NAH im Gelände nicht möglich war. Von Fiss aus wurde er mit dem NAH Martin 2 ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert.Bearbeitende Dienststelle: PI Ried im Oberinntal TelNr: 059133 7147Presseaussendung vom 23.09.2016, 21:13 UhrReaktionen bitte an Die Redaktionzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *