Schwere Körperverletzung

Schwere Körperverletzung Wien Meidling: Rabiater Fahrzeuglenker verletzt ParkraumüberwachungsorganAm 21. September 2016 um 12 Uhr beanstandete ein Organ der Parkraumüberwachungsgruppe (PÜG) ein Fahrzeug in der Sechtergasse. Als der Lenker zu seinem Pkw kam, forderte er die Rücknahme der Anzeige und beschimpfte den Beamten wüst. Plötzlich stieg der 48-Jährige in sein Fahrzeug und fuhr gegen das rechte Knie des PÜG-Mitarbeiters. Dieser wurde dadurch verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Danach beging der Mann Fahrerflucht, konnte jedoch rasch ausgeforscht werden. Die Einvernahme des 48-Jährigen ist noch ausständig.Presseaussendung vom 22.09.2016, 09:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *