WEGA-Einsatz in einem Wohnhaus in Wien Rudolfsheim

WEGA-Einsatz in einem Wohnhaus in Wien Rudolfsheim Presseaussendung der Polizei WienWEGA-Einsatz in einem Wohnhaus in Wien RudolfsheimAm 25.10.2014 um 22.50 Uhr verständigten aufgeregte Anrainer die Polizei, da in ihrem Wohnhaus in der Tautenhayngasse laute Schreie zu hören waren. Die betreffende Wohnung wurde rasch lokalisiert, doch der Wohnungsmieter wollte den Beamten die Türe nicht öffnen. Immer wieder schlug er mit schweren Gegenständen von innen gegen die Türe und drohte den Polizisten Gewalt an. Einsatzkräfte der WEGA öffneten die Wohnungstüre und standen einem Mann gegenüber, der mit blutverschmierten Händen eine Machete in der Hand hielt. Erst nach mehrmaliger Aufforderung legte er die Waffe zu Boden. Anschließend wurde der Tobende in ein Spital gebracht. Die Verletzungen hatte sich der 31-jährige aus derzeit noch unbekannten Gründen selbst zugefügt.Presseaussendung vom 26.10.2014, 10:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *