Wien-Brigittenau: „Dealer-Neuling“ bei Routinekontrolle festgenommen

Wien-Brigittenau: „Dealer-Neuling“ bei Routinekontrolle festgenommen Presseaussendung der Polizei WienWien-Brigittenau: „Dealer-Neuling“ bei Routinekontrolle festgenommenNicht sehr erfolgreich verlief am 25. August 2015 um 10.50 Uhr der angeblich erste Tag eines mutmaßlichen Dealers in der Pasettistraße. Als ihn Beamte der Bereitschaftseinheit einer routinemäßigen Personenkontrolle unterzogen und befragten, war der Mann nur schwer zu verstehen und konnte seine Zunge offensichtlich nicht bewegen. Grund dafür dürften 13 Kugeln mit Kokain gewesen sein, die der 15-Jährige in seinem Mund versteckt hatte. Nach dem Ausspucken der Kugeln gab der Mann den Beamten gegenüber an, dass er das Kokain verkaufen wollte, dies allerdings zum ersten Mal sei. Die Suchtmittel wurden sichergestellt, der Mann vorläufig festgenommen.Presseaussendung vom 26.08.2015, 12:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *