Wien-Brigittenau: Versuchter Einbruch in Geschäftslokal

Wien-Brigittenau: Versuchter Einbruch in Geschäftslokal Presseaussendung der Polizei WienWien-Brigittenau: Versuchter Einbruch in GeschäftslokalPolizisten wurden am 18.10.2014 um 02.33 Uhr in die Marchfelderstraße entsandt, da laut einer Nachbarin im Innenhof eines Geschäftslokals verdächtige Geräusche zu hören waren. Im Zuge einer Nachschau konnten die Beamten einen jungen Mann wahrnehmen, der mit Handschuhen bekleidet und Einbruchswerkzeug ausgestattet versuchte, das Fenster zu einem Geschäftslokal aufzubrechen. Als der 17-jährige mutmaßliche Einbrecher die Polizisten bemerkte, ließ er sich widerstandslos festnehmen. Das Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt.Presseaussendung vom 18.10.2014, 10:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *