Wien-Favoriten: 30-Jähriger schwer verletzt – Hintergründe noch völlig unklar

Wien-Favoriten: 30-Jähriger schwer verletzt – Hintergründe noch völlig unklar Presseaussendung der Polizei WienWien-Favoriten: 30-Jähriger schwer verletzt – Hintergründe noch völlig unklarIn der Senefeldergasse Kreuzung Quellenstraße wurde gestern gegen 21.15 Uhr eine schwer verletzte Person aufgefunden. Der Mann hatte einen Passanten noch um Hilfe gebeten, als er plötzlich auf der Straße zusammenbrach. Die Wiener Berufsrettung verbrachte den 30-Jährigen in ein Krankenhaus, wo unter anderem ein Bauchstich festgestellt wurde. Die Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar. Der Verletzte konnte noch nicht vernommen werden. Das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd führt die Ermittlungen. Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01-31310-57800 erbeten.Presseaussendung vom 30.09.2015, 12:04 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *