Wien – Leopoldstadt: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen

Wien – Leopoldstadt: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen Presseaussendung der Polizei WienWien – Leopoldstadt: Mutmaßlicher Einbrecher festgenommenAm 25.01.2015 um 21.30 Uhr nahmen Streifenpolizisten des Stadtpolizeikommandos Leopoldstadt einen mutmaßlichen Einbrecher fest. Der Mann brach ein Fenster im Erdgeschoss befindlicher Büroräumlichkeiten in der Blumauergasse auf und versuchte in weiterer Folge in das Gebäude einzusteigen. Als er bemerkte, dass er dabei von Zeugen beobachtet wurde, ergriff er die Flucht, konnte aber von verständigten Polizisten unweit des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Der 30-Jährige befindet sich in Haft.Presseaussendung vom 26.01.2015, 12:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *