Wien-Rudolfsheim: Mutmaßlicher Autoeinbrecher schlägt Seitenscheibe mit Stein ein

Wien-Rudolfsheim: Mutmaßlicher Autoeinbrecher schlägt Seitenscheibe mit Stein ein Presseaussendung der Polizei WienWien-Rudolfsheim: Mutmaßlicher Autoeinbrecher schlägt Seitenscheibe mit Stein einEin Zeuge verständigte gestern um 22.57 Uhr die Polizei, da er einen Mann beobachten konnte, wie er in der Kröllgasse an mehreren abgestellten Autos hantierte. Der 43-Jährige schlug mit einem Stein die Seitenscheibe eines Fahrzeuges ein und versuchte in das Innere zu gelangen. Die eingetroffenen Beamten konnten den Beschuldigten noch direkt am Tatort festnehmen.Presseaussendung vom 25.01.2015, 14:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Wienzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *