Monat: April 2016

Verkehrsunfall in Reith im Alpbachtal

Verkehrsunfall in Reith im Alpbachtal Presseaussendung der Polizei TirolAm 29.04.2016, um 13:45 Uhr bog eine…

Arbeitsunfall in Niederndorf

Arbeitsunfall in Niederndorf Presseaussendung der Polizei TirolAm 29. April 2016, gegen 09:40 Uhr fiel aus…

Einbruchsdiebstahl in Telfs

Einbruchsdiebstahl in Telfs Presseaussendung der Polizei TirolAm 28. April 2016, um 15:40 Uhr brachen bisher…

Raub eines Mobiltelefons in Innsbruck – Zeugenaufruf

Raub eines Mobiltelefons in Innsbruck - Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei TirolRaub eines Mobiltelefons in Innsbruck…

Versuchter Räuberischer Diebstahl in Innsbruck

Versuchter Räuberischer Diebstahl in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolVersuchter Räuberischer Diebstahl in InnsbruckAm 28. April…

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nussdorf Debant

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nussdorf Debant Presseaussendung der Polizei TirolVerkehrsunfall mit Personenschaden in Nussdorf DebantAm…

Schwerer Verkehrsunfall in Fügen

Schwerer Verkehrsunfall in Fügen Presseaussendung der Polizei TirolAm 26.04.2016 gegen 07:15 Uhr lenkte ein 34-jähriger…

PKW kam am Katschberg von der Straße ab

PKW kam am Katschberg von der Straße ab Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 29.04.2016…

LKW-Hänger stürzte im Kreisverkehr um

LKW-Hänger stürzte im Kreisverkehr um Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Abend des 28.10.2016 fuhr ein 52-jähriger…

Junge Moped-Lenkerin kam in einer Kurve zu Sturz

Junge Moped-Lenkerin kam in einer Kurve zu Sturz Presseaussendung der Polizei SalzburgJunge Moped-Lenkerin kam in…