Tag: 3. November 2018

Einbruch in Einfamilienhaus

Einbruch in Einfamilienhaus Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 03. November 2018, um 18.15 Uhr, schlugen in…

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus Presseaussendung der Polizei SalzburgZwischen 25. Oktober und 03. November 2018 versuchte…

Parkplatz-Streit in Salzburg

Parkplatz-Streit in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 03. November 2018 kam es in…

LKW-Überladung – Tauernautobahn

LKW-Überladung – Tauernautobahn Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 02. November 2018 wurden Beamte der Landesverkehrsabteilung auf…

Wohnhauseinbrüche in Hallwang-Esch

Wohnhauseinbrüche in Hallwang-Esch Presseaussendung der Polizei SalzburgZwischen 01. und 03. November 2018, kam es in…

Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in Salzburg

Versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgVersuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt…

Online-Betrug in Kufstein – Klärung

Online-Betrug in Kufstein – Klärung Presseaussendung der Polizei TirolAm 26. September 2018 kaufte ein 19-jähriger…

Schwere Sachbeschädigung in Kufstein

Schwere Sachbeschädigung in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolWie erst jetzt festgestellt wurde, beschädigte ein bisher…

Schwere Sachbeschädigung in Kufstein

Schwere Sachbeschädigung in Kufstein Presseaussendung der Polizei TirolIn der Nacht zum 28. Oktober 2018 beschädigte…

Papiercontainerbrand in Lienz

Papiercontainerbrand in Lienz Presseaussendung der Polizei TirolAm 02.11.2018 gegen 23:30 Uhr entzündete ein bisher noch…