Tag: 25. März 2020

Aufbrechen von Zeitungsständer in Innsbruck

Aufbrechen von Zeitungsständer in Innsbruck Presseaussendung der Polizei TirolAufbrechen von Zeitungsständer in InnsbruckIn der Nacht…

Schwerer Betrug

Schwerer Betrug Presseaussendung der Polizei TirolEine bislang unbekannte Täterschaft veranlasste das 65-j. männliche Opfer aus…

Arbeitsunfall in Margarethenbrücke

Arbeitsunfall in Margarethenbrücke Presseaussendung der Polizei TirolAm 25.03.2020 gegen 15:00 Uhr war ein 64-j. Pensionist…

Versuchte Erpressung in Lienz

Versuchte Erpressung in Lienz Presseaussendung der Polizei TirolAm 23. März 2020 wurden das Computernetzwerk einer…

Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz und dem COVID Maßnahmengesetz

Übertretung nach dem Suchtmittelgesetz und dem COVID Maßnahmengesetz Presseaussendung der Polizei TirolÜbertretung nach dem Suchtmittelgesetz…

Müllcontainerbrände in Innsbruck – Zeugenaufruf

Müllcontainerbrände in Innsbruck – Zeugenaufruf Presseaussendung der Polizei TirolMüllcontainerbrände in Innsbruck – ZeugenaufrufAm 24. März…

Wohnungseinbruch in Salzburg-Liefering

Wohnungseinbruch in Salzburg-Liefering Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht auf den 25. März 2020 verschaffte…

Tätliche Auseinandersetzung

Tätliche Auseinandersetzung Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Vormittag des 25. März 2020 kam es im Lungau…

Verkehrsunfall in Niedernsill

Verkehrsunfall in Niedernsill Presseaussendung der Polizei SalzburgAm späten Vormittag des 25. März 2020 kam es…

Geschwindigkeitsübertretungen

Geschwindigkeitsübertretungen Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Nachmittag des 24. März 2020 führten Polizisten der Verkehrsinspektion Lasermessungen…