Tag: 29. Juni 2021

Verkehrskontrollen – Wochenendbilanz

Verkehrskontrollen – Wochenendbilanz Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 27. Juni mittags wurde die Polizei zu einem…

Traktorlenker bei Kollision schwer verletzt

Traktorlenker bei Kollision schwer verletzt Bezirk SchärdingTraktorlenker bei Kollision schwer verletztAm 29. Juni 2021 gegen…

Handgranate bei Mäharbeiten gefunden

Handgranate bei Mäharbeiten gefunden Stadt LinzAm 29. Juni 2021 um 10:45 Uhr wurde die Polizei…

Einbruch in Freibad

Einbruch in Freibad Bezirk RiedBisher unbekannte Täter überkletterten in Ried beim Freibad die Einfriedung (Gartentor),…

Tödlicher Motorradunfall – Nachtrag

Tödlicher Motorradunfall - Nachtrag Bezirk BraunauWie am 22. Juni 2021 berichtet, kam es in Moosbach…

Frau bei Sturz von Mauer schwer verletzt

Frau bei Sturz von Mauer schwer verletzt Bezirk BraunauEine 59-Jährige dürfte in den Morgenstunden des…

Attacke vor Polizeiauto

Attacke vor Polizeiauto Stadt LinzAm 28. Juni 2021 gegen 19:40 Uhr befuhren Polizisten mit dem…

Alpinunfall in der Pirknerklamm in Oberdrauburg

Alpinunfall in der Pirknerklamm in Oberdrauburg Presseaussendung der Polizei KärntenAlpinunfall in der Pirknerklamm in OberdrauburgAm…

Verkehrsunfall mit Verletzung in Rennweg am Katschberg

Verkehrsunfall mit Verletzung in Rennweg am Katschberg Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Verletzung in Rennweg…

Verkehrsunfall mit Verletzung in Paierdorf

Verkehrsunfall mit Verletzung in Paierdorf Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Verletzung in PaierdorfAm 29. Juni…