Tag: 13. Oktober 2021

Drogenlenker angehalten

Drogenlenker angehalten Presseaussendung der Polizei SalzburgEine Autobahnstreife der Landesverkehrsabteilung Salzburg konnte am 13. Oktober 2021,…

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 13. Oktober 2021, gegen 17.15 Uhr, kam es…

Trickdiebstahl

Trickdiebstahl Presseaussendung der Polizei SalzburgZu mehreren Trickdiebstählen kam es am 13. Oktober 2021, auf einem…

Pkw erfasst Fußgänger in Tamsweg

Pkw erfasst Fußgänger in Tamsweg Presseaussendung der Polizei SalzburgEine 60-jährige Einheimische fuhr am 13. Oktober…

Einbruch in Bildungseinrichtung

Einbruch in Bildungseinrichtung Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht zum 13. Oktober brachen unbekannte Täter…

Kontrollen im Straßenverkehr

Kontrollen im Straßenverkehr Presseaussendung der Polizei SalzburgEinen in Hallein wohnhaften Syrer hielten Polizisten der Autobahnpolizei…

Internetbetrug in Klagenfurt

Internetbetrug in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenEinem 22-jährigen Klagenfurter wurde über einen Messenger-Dienst von einem…

Diebstahl in Klagenfurt

Diebstahl in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 13.10., gegen 13:00 Uhr, stahlen zwei bisher unbekannte…

Rind in Glödnitz nach Sturz in Güllegrube gerettet

Rind in Glödnitz nach Sturz in Güllegrube gerettet Presseaussendung der Polizei KärntenRind in Glödnitz nach…

Arbeitsunfall in Berg/Drau

Arbeitsunfall in Berg/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenBei Arbeiten mit einem Holzspalter in der Gemeinde Berg/Drau,…