Tag: 7. Mai 2022

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenEin 41-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal lenkte am…

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 07.05.2022 gegen 05:30 fuhr lenkte ein 39-jähriger Klagenfurter…

Internetbetrug

Internetbetrug Presseaussendung der Polizei KärntenEin 60-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan…

Brand in Arndorf – Klärung der Brandursache

Brand in Arndorf - Klärung der Brandursache Presseaussendung der Polizei KärntenBrand in Arndorf - Klärung…

Einbruchsdiebstahl in Klagenfurt

Einbruchsdiebstahl in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenIn der Nacht vom 5. auf den 6. Mai…

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 6. Mai 2022 gegen 10:30 Uhr lenkte ein…

Erfolgreiche Kontrollen

Erfolgreiche Kontrollen Beamte der Bereitschaftseinheit Burgenland konnten in Großhöflein, Bezirk Eisenstadt Umgebung, drei Täter festnehmen.In…

Einbruch

Einbruch Unbekannte Täter drangen in die Liegenschaft des Hundevereins Markt Allhau, Bezirk Oberwart, ein.In der…

Diebe gefasst

Diebe gefasst Ein slowakischer Mann und seine Begleiterin wurden nach Ladendiebstahl in Parndorf, Bezirk Neusiedl…

Versuchter Diebstahl

Versuchter Diebstahl In Weiden am See, Bezirk Neusiedl am See, scheiterte ein Diebstahlsversuch.In den frühen…