Tag: 26. Dezember 2022

Internetbetrug

Internetbetrug Presseaussendung der Polizei TirolIm Zuge eines versuchten Geschäftes über eine Internetplattform kam es am…

Fahrerflucht auf der Schipiste

Fahrerflucht auf der Schipiste Presseaussendung der Polizei TirolBei einer Abfahrt mit seinem Snowboard am 26.12.2022…

Erdrutsch auf Forststraße in Bruck am Ziller

Erdrutsch auf Forststraße in Bruck am Ziller Presseaussendung der Polizei TirolErdrutsch auf Forststraße in Bruck…

Unfall auf Schipiste im Zillertal

Unfall auf Schipiste im Zillertal Presseaussendung der Polizei TirolNach derzeitigem Erhebungsstand wurde ein 21-jährige deutsche…

Unfall mit Schneerutschblatt

Unfall mit Schneerutschblatt Presseaussendung der Polizei TirolEin 6-jähriges Kind aus Deutschland verletzte sich am 26.12.2022…

Lawinenabgang in Kühtai

Lawinenabgang in Kühtai Presseaussendung der Polizei TirolAm 26.12.2022 gegen 13:00 Uhr waren im Bereich des…

Sachbeschädigung in Hof

Sachbeschädigung in Hof Presseaussendung der Polizei SalzburgAm Vormittag des 26. Dezember 2022 wurde in Hof…

Einbruch in Salzburg

Einbruch in Salzburg Presseaussendung der Polizei SalzburgIn der Nacht auf den 25. Dezember 2022 verschaffte…

Körperverletzung im Lungau

Körperverletzung im Lungau Presseaussendung der Polizei SalzburgAm 25. Dezember 2022 am Abend kam es beim…

Geld aus Tresor gestohlen

Geld aus Tresor gestohlen Presseaussendung der Polizei SalzburgEine 33-jährige Ungarin und eine 27-jährige Rumänin stehen…