Körperverletzung und gefährliche Drohung in Innsbruck, Pradl

Am 14.09.2012 kam es am späten Nachmittag in einem Lokal in Innsbruck, Stadtteil Pradl, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21jährigen und einem 44jährigen Mann. Im Zuge der Auseinandersetzung schlug der 21jährige seinem Kontrahenten mit einem Stock auf den Kopf und verletzte diesen schwer. Nachdem der 21jährige aus dem Lokal flüchtete, konnte er von einem weiteren Lokalgast verfolgt und festgehalten werden. Der Mann befreite sich aus dem Haltegriff und schlug seinem Verfolger mit einem Stein auf die Hand und verletzte diesen ebenfalls. Nachdem der Täter festgenommen wurde, stieß er Drohungen gegen die eingesetzten Polizeibeamten aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *