Mord in Wien-Liesing

Wie berichtet fand am 29.06.2011 um 05:15 Uhr ein 45-jähriger Fußgänger eine unbekannte männliche Leiche im Schilf in Wien 23., Entlastungsgerinne des Liesingbaches. Nunmehr konnte durch die Ermittler des Landeskriminalamts Wien die Identität des Opfers geklärt werden. Es handelt sich dabei um den 33-jährigen Roland A. Zuletzt wurde der Mann am 28.06.2011 um 20:30 Uhr in Wien 1., Resselpark mit drei Unbekannten gesehen, von wo er sich dann entfernte. Es wird um Veröffentlichung des beigefügten Lichtbildes des Opfers im Sinne der Strafrechtspflege und der Sicherheitspolizei ersucht. In diesem Zusammenhang hat die Polizei folgende Fragen:1. Wie gelang das Opfer zum Tatort?2. Wer waren die drei Unbekannten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *